× This is the optional category header for the Suggestion Box.

Essensplan und Fotos

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #2 von Familie Merker
Familie Merker erstellte das Thema Essensplan und Fotos
Ich habe bei Frau Künnemann erfahren, das sich jedes Kind ein Essenplan geben lassen kann. Ist das nicht zu aufwändig. Kann man den Essenplan nicht einfach auf unsere Schulseite setzen, da haben doch dann alle zugriff vorallem auch die Eltern. LG
Ich würde mich freuen und auch bestimmt andere Eltern, wenn die Fotos von dem Zirkusprojekt und dem Sponsorenlauf auf unserer Seite zu sehen wären.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #3 von Carsten Berauer
Carsten Berauer antwortete auf das Thema: Essensplan und Fotos
Essensplan auf der Seite sollte kein Problem sein. Wer weiß denn, wo der Essensplan herkommt? Ist der Online bei Sodexo zu finden oder gibt's ein wöchentliches PDF? Tara isst ja nicht in der Schule, daher weiß ich darüber nicht Bescheid.

Photos: Ich kann gerne weitere Alben anlegen. Ihr habt mehrere Moeglichkeiten, mir die Fotos zukommen zu lassen:
  1. Bitte schickt mir Links zu euren persönlichen Alben, Dropboxen, etc an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  2. Nutzt den MicroSoft OneDrive Foto Sammler auf der geschützten Foto-Seite als-kirchdorf.de/index.php/photo-alben (User Account erforderlich)
  3. Gebt USB Sticks im mit Name & Telefonnummer beschrifteten Cuvert im Sekretariat der Schule ab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.453 Sekunden
Powered by Kunena Forum